Ihr Meisterbetrieb seit über 35 Jahren
SANITÄR / SOLARTECHIK / GAS - WASSER / HEIZUNG / SPENGLEREI

Unsere Firmenchronik

Als der Gründer Heinrich Thürfelder sich 1978 dazu entschloss, sich selbstständig zu machen, waren Zeiten wie Rezession und Wirtschaftskrise noch weit entfernt. Vor der Firmengründung hatte er bereits 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sanitär und Spenglerei erfolgreich sammeln können.

Um besser auf die Wünsche seiner Kunden eingehen zu können, entschied er sich zu den bereits vorhandenen Gewerben ebenfalls Heizungstechnik mit in das Produktportfolio aufzunehmen. Mit wachsender Bekanntheit des Unternehmens wuchsen auch die Aufgaben, die es galt zu bewältigen. Daher unterstützte ihn seine Frau Christa Thürfelder sehr tatkräftig im kaufmännischen Bereich und nahm ihm somit wichtige Aufgaben des täglichen Geschäftslebens ab.

Des weiteren stellte er qualifiziertes Fachpersonal ein und bildete selbst im Bereich Sanitär und Heizung Personal aus, das ihm zur Seite stand. Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen muss eng zusammenarbeiten um die Wünsche der Kunden zu erfüllen und innovativ zu bleiben. Aus diesem Grund wurden folgende Unternehmenswerte festgelegt, die noch heute gelten:

· Flexibilität

· Umweltfreundlichkeit

· Zuverlässigkeit

· Sorgfalt

· Engagement

Im Jahre 2007 entschied sich der älteste Sohn Michael Thürfelder (rechts im Bild) die Geschäftsleitung unter den Werten seiner Eltern zu übernehmen und den Betrieb weiter zu führen. Dabei wird er tatkräftig von seinem jüngeren Bruder Jochen Thürfelder (links im Bild) im kaufmännischen Bereich unterstützt um die täglichen Aufgaben zu meistern.

Der Chef der Firma Thürfelder und sein Bruder

Heute besteht das Unternehmen aus vier Mitarbeitern inklusive der Buchhaltung. Zudem hat es sich die Firma Haustechnik Thürfelder - in besonderen der Chef Michael Thürfelder - zur Aufgabe gemacht, ein gutes Langzeitverhältnis mit ihrem Kundenstamm zu unterhalten und auf die spezifischen Wünsche und Bedingungen der Kundschaft einzugehen. Unser Team wird konstant weitergebildet um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Moderne Geräte werden eingesetzt um die Arbeit zu erleichtern.

 

06022 / 8421

Rufen Sie uns vertrauensvoll an, wenn Sie ein dringliches Problem haben mit
  • Gas
  • Wasser
  • Heizung
  • Rohrverstopfung
  • Rohrbruch usw.
Wir sind für Sie 24 Stunden am Tag da, auch an Wochenenden und Feiertagen.